Tee Lifestyle und DIY

TEYO: Cold Brew Tee

Wir haben die perfekte Erfrischung für den Sommer: TEYO von TEEKANNE - Österreichs erster Cold Brew Tee.

Auch für Bloggerin Nina Wrodnigg von yourockmylife.com ist es das Erfrischungsgetränk für heiße Tage.

Doch TEEKANNE TEYO ist mehr als Eistee: Unser TEYO wird aus den besten, handgepflückten Teeblättern aus biologischem Anbau hergestellt. Im schonenden Cold Brew Verfahren lassen wir die Teeblätter für mehr als 12 Stunden langsam in Wasser bei Raumtemperatur ziehen. Nur so entfaltet sich sein authentischer Geschmack ohne bitter zu werden.

Und was nicht nur Nina freut:

„TEYO schmeckt wie selbst gemachter Eistee zu Hause: Nicht zu süß und kalorienarm – mit nur 13kcal/100ml.“

TEYO gibt es in drei unterschiedlichen Geschmacksrichtungen:

Pur, Lemongrass&Ingwer und Minze&Johannisbeere. So ist für Abwechslung gesorgt und für jeden Geschmack etwas dabei.

Nina hat bereits ihren Favoriten für den Sommer gefunden:

„Mein Favorit ist die Geschmacksrichtung “Pur”. Wie der Name schon sagt ist es einfach purer Geschmack und für mich die perfekte Erfrischung.“

Egal ob am See, beim Picknick oder auch im Büro: Eine eisgekühlte Flasche TEYO bringt ein kleines bisschen Urlaubsfeeling, egal wo wir sind.