Teeologie

TEEKANNE royalsenses: Sissi & Franzl

Die Limited Edition von TEEKANNE royalsenses in den Sorten Sissi und Franzl entführen uns jetzt mit hochwertigen Premium-Tees in Spitzenqualität in Kaisers Zeiten.

Die Sorte Sissi ist eine erlesene Komposition aus süßen Marillen und die Sorte Franzl verwöhnt mit dem Geschmack von herzhaft-fruchtiger Kaiserkirsche.

 

FRANZL

Der sinnliche Genuss der fruchtigen Kaiserkirsche ließ einst schon Franzl’s Herz höher schlagen. Sogleich eilte er zu seiner liebsten Sissi, um diesen köstlichen Genuss mit ihr zu teilen. Die Verführung seiner Sissi mit der herzhaften Kaiserkirsche war jedoch nur von kurzer Dauer – denn Sissi hatte es schon der liebreizende Duft der süßen Marille angetan.

SISSI

Der betörende Duft der süßen Marielle ließ Sissi durch den Schlossgarten wandeln, in Gedanken natürlich ganz bei ihrem liebsten Franzl. Den sinnlichen Genuss der süßen Marille wollte Sissi mit ihrem Franzl teilen, doch der hatte nur Augen für die herzhaft-fruchtige Kaiserkirsche.

Zum Glück müssen wir uns nicht entscheiden, sondern können beide Sorten genießen und uns dabei ein bisschen wie zu Kaisers Zeiten fühlen. Bei unseren Sorten Sissi und Franzl handelt es sich um Premiumtee in der Pyramide aus unserer Serie TEEKANNE royalsenses. Unsere Pyramidenbeutel sind dabei aus nachwachsenden, natürlichen Rohstoffen und biologisch abbaubar.

Übrigens:

Noch kein Geschenk zum Valentinstag oder auf der Suche nach einer besonderen Überraschung für Ihre Liebsten? Mit Sissi und Franzl können wir kaiserlichen Hochgenuss versprechen der sicherlich die Herzen höher schlägen lässt.